Nabucco´s Resorts Indonesien

ÜBER UNS

NUNUKAN ISLAND RESORT
Nabucco´s Resorts Indonesien
Nabucco´s Resorts Indonesien
Beat - Nunukan Island Indonesien
Beat Waefler

Seit Mai 2012 kümmert sich auf Nunukan nun schon Beat Waefler um die Gäste aus aller Welt.
Beat, 52 aus Adelboden, Schweiz hat als Metallbauer gearbeitet, bevor er vor Jahren zum leidenschaftlichen Taucher wurde. Auf Grund dieser langjährigen Erfahrungen ist er für den technischen Bereich auf der Insel verantwortlich und versucht, nebenbei so oft wie möglich, abzutauchen. Er hat seine Erfahrungen im Tauchbusiness auf den Philippinen, Thailand und Ägypten gesammelt. Auf Grund seiner zahlreichen Reisen durch Asien kennt er einige Tauchgebiete in Vietnam, Malaysia, Indonesien sowie auch die kalten Schweizer Seen.

Team

24 Lokale Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf der Insel. Dank ihnen ist ein entspannter und erholsamer Urlaub erst möglich.

Team - Nunukan Island Indonesien
Tauchen
Tauchen - Nunukan Island Indonesien

Unsere Dive Guides die fest bei uns Arbeiten kennen sie die Tauchplätze und Strömungsverhältnisse rund um das Maratua Atoll, Muaras, Sangalaki und Kakaban bestens und bereiten unseren Gästen immer wieder unvergessliche Tauchgänge. Zusammen mit unserer Bootscrew können wir ein eingeschworenes und zuverlässiges Team präsentieren.

Küche
Essen - Nunukan Island Indonesien

Immer wieder schafft es unsere Küchencrew die Gäste aufs Neue zu überraschen. Hauptsächlich werden Indo-pazifische Gerichte zubereitet, aber auch europäische Gerichte stehen auf ihrem Speiseplan. Selbstverständlich werden Wünsche berücksichtigt, und auch für Vegetarier, Veganer und Allergiker stehen genügend leckere Menüs zur Auswahl. Einheimische Zutaten werden auf Schmackhafte Weise mit europäischem Kochstil verbunden.

Restaurant/Bar
Restaurant - Nunukan Island Indonesien

Unser Restaurantleiter Yohanis aus Toraja und seine Mitarbeiter kümmern sich stets mit großem Engagement und professionellem Service um die gastronomischen Belange unserer Gäste. Aufmerksamkeit und ein großes Maß an Fleiß sind Qualitäten die Yohanis und sein Team verinnerlicht haben.

Nabucco´s Resorts Indonesien
Nabucco´s Resorts Indonesien